Viel Zeit ist vergangen, seid die Informationsplattform Moneybank.ch vor gut 15 Jahren Ihren Start machte. Viel Zeit und viel Veränderungen, auch im Kredit Business. Neue Gesetze wurden gesprochen, Zinssätze wurden mit den Jahren geändert.  So auch hat sich vieles bei dem Onlinekredit – Advisor geändert. 

Im Zuge der Corona Pandemie wurde auch im Lager der Moneybank.ch einiges bewegt. Wir haben ein noch besseres Konzept für unsere Kunden ausgearbeitet und die ganze Webseite modernisiert. So haben wir alle relevanten Informationen zum Thema Onlinekredit transparent und kompakt aufgearbeitet. Firmenkredit, Kredit für Auto oder weitere Kredite wie, Konsumkredit oder Kleinkredite werden nun bei der Moneybank thematisiert. Mit den neuen Kreditrechnern können Kunden in Echtzeit auf die möglichen Zinssätze und monatlichen Rückzahlungen Einsicht erhalten. 

Auch in Sachen Onlinekredit Zinssätze wurde Bewegung ins Jubiläum gebracht. Mit Zinssätzen ab 4,4 % können Kunden nun von sehr guten Konditionen im Onlinekredit Programm profitieren. Natürlich unterliegt jeder Kredit nach wie vor einer individuellen Prüfung, um die entsprechenden Umstände jedes Kreditantrags korrekt zu bewerten. Dies ist immer noch ein essentieller Part um Konsumenten vor Überschuldung zu schützen.