Wer heutzutage ganz unvorhergesehen in finanzielle Engpässe gerät und dies mit einem Kredit überbrücken will, muss nicht von Bank zu Bank laufen und persönlich vorsprechen, sondern kann ganz bequem diese Kreditanfrage von zuhause tätigen. Mit dem Kreditrechner von MoneyBank beispielsweise kann man sich die ersten paar Fragen sofort sparen. Wieviel ist möglich, wann muss ich begleichen, was ist meine mögliche Kreditrate, welche Unterlagen braucht es? All diese Sachen bekomme ich auf diversen Webseiten, so auch bei www.moneybank.ch , sofort transparent und rasch offen gelegt.

Mit der Digitalisierung hat sich auch das Thema rund um den Onlinekredit mit verändert und verbessert. So kann ich nicht nur online die Kredite berechnen, sondern diese auch direkt abfragen und anschliessend aufnehmen. Unterlagen in digitaler Form der Bank gesendet und Zack…Prüfung in kurzer Zeit erfolgt und Geld zeitnah auf dem Konto.

Hier haben die Banken soweit aufgerüstet, dass ein schneller Kredit ohne persönliche Vorsprache möglich ist. Digitale Identifizierung, sowie digitale Unterschrift begleiten den Kreditvertrag und sorgen für einfachen Abschluss.

Hier alle Details zum Beitrag auf unserer Homepage: https://www.moneybank.ch