Autos, Motorräder, Wohnmobile, E-Bikes, Wohnungseinrichtung, ja sogar Pferde gehören zu den Lebensträume vieler Kreditnehmer. Was früher nicht unbedingt gängig war, nämlich sich Lebensträume zu erfüllen und das ohne das Geld gespart zu haben, ist heute etwas völlig normales in der Gesellschaft geworden. Jeder zehnte denkt, oder hat schon daran gedacht, einen Online Kredit anzufragen. Wieso das Konto auf null plündern, wenn ich mit meinem sicheren Job regelmäßig überschaubare Raten für mein Traum abzahlen kann.

Der Online Kredit ist Salonfähig geworden. Dieser Meinung sind viele. Auch Kleinkredite von 3.000 CHF für beispielsweise ein E-Bike sind immer beliebter. Klar, es ist einfacher 2 Jahre regelmäßig eine geringe Rate zu tilgen, wie mit einer Zahlung die Hälfte des Ersparten abzugeben.

Umso schöner, dass sich quasi jeder über unsere Webseite von MoneyBank.ch direkt ansehen kann, welchen Kredit es gibt und welche Raten sich zu welcher Kreditsumme ergeben. All diese Infos bekommt man innerhalb weniger Minuten.

Wie heißt es so schön: “ Fragen kostet nichts“ und genau so ist es hier nach wie vor. Einen Kredit beantragen ist kostenfrei und unverbindlich. Die Vorabinfo braucht nur Minuten und auch eine Prüfung ist in wenigen Tagen abgeschlossen.