Das Covid 19 Virus hat lange Zeit viel in unserem Leben bestimmt. Die Frage ist, was änderst du?

Das Covid 19 Virus hat nun schon über ein Jahr die Welt im Griff. Nun langsam aber sicher sehen wir mit den jüngsten Impftriumphen einem Ende der Pandemie entgegen. Viele Wünsche blieben auf der Strecke, viele Entscheidungen mussten aufgeschoben werden. Anschaffungen wie sein eigenes Pferd oder das Motorrad wären ja schön gewesen, aber von Kontaktverboten zu Geschäftsschließungen mussten wir einiges durchstehen und konnten diesen Wünschen nicht nachgehen.

Zu Zeiten der Kontaktvermeidung bietet natürlich ein Online Kredit einige Vorteile mit sich. Fragen wie, „bekomme ich überhaupt einen Kredit“, oder „wieviel Geld kann ich bei meiner Kreditanfrage anfragen“, lassen sich alle online klären. Warum den Weg zur Hausbank gehen, wenn hier online alles geklärt und abgewickelt werden kann. Der erste Schritt ist, sich direkt hier im Kreditrechner die Wunschsumme zu notieren. Nach ausgewählter Rückzahlungsdauer, hast du bereits einen Überblick, was für dich interessant wäre. 

Über einen Onlinekredit bei moneybank.ch konnten wir uns den Oldie Camper Van zulegen, den wir schon immer wollten.
Samantha Borgmann
Brand- Marketing